Was ist besser cream blush oder Puder blush?

2 Antworten

Hi,

der Vorteil bei cream blush ist, dass er sehr dezent aussieht (Puder blush wirkt z.T. eher "maskenhaft" und vor allem bei trockener Haut sieht man durch die Pudertextur Hautschuppen besser). Gerade im Sommer finde ich deshalb cream blush schöner - das ist aber ganz klar Geschmackssache. Wenn du dir nicht sicher bist, könntest du im Zweifel beides (z.B. auch erstmal mit billigeren Produkten) ausprobieren und schauen, was dir lieber ist.

LG

Ich persönlich finde die puder Variante besser, das sie nicht so schnell die poren verstopft und man ihn gut aufbauen kann. Aber man kann auch leider schnell zu viel davon auftragen und da macht sich wieder das creme Produkt besser. Hoffe ich konnte dir helfen:3