Frage von Sk2710, 234

Welche Contouring Palette? Sind Cream oder Puder Comtour besser?

Ist die Cream Contouring Palette von Sleek oder die Puder Contouring Palette von NYX besser? Also ich denke, dass die meisten jetzt sagen, die von NYX, weil die sehr gehyped wird. Aber mir geht es vor allem darum, ob Puder Contouring  oder Cream Contouring besser ist.
Oder kennt ihr eine noch Bessere, die preislich aber auch nicht viel höher liegt?

Antwort
von lelchen1, 152

Das würde ich eher am Hauttypen festmachen, wenn ich du wäre. Puder, falls du ölige Haut hast und die Cream, falls du eher trockene Haut hast.
Bei trockener Haut kann das Puder nämlich dafür sorgen, dass deine Haut noch trockener wird und Unreinheiten praktisch hervorgehoben werden. Bei öliger Haut kann die Cream schnell 'schmelzen' und kann dafür sorgen dass deine Haut sehr, sehr ölig ist.
Falls du Mischhaut hast musst du einfach schauen womit du besser klarkommst, das ist dann Geschmacksache, ich kann dir nur sagen, dass viele eher zum Puder greifen, weil das besser verblendbar ist und du das gut aufbauen kannst! :)
Von der Qualität her sind Sleek und NYX sich relativ ähnlich, daran würde ich das also nicht festmachen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 136

Ich finde da muss jeder seine eigene Erfahrung machen.

Die einen kommen besser mit der cremigen Konsistenz zurecht, die anderen mit der pudrigen Konsistenz.

Das das eine mehr & das andere weniger hält ist Quatsch. Manchmal muss man auch einfach nur einen ordentlichen Untergrund haben, einen Primer oder Settingspray benutzen.

Von dem an kann ich dir jetzt nicht empfehlen was besser ist, sondern die nur sagen das du da deine eigene Erfahrung machen musst. :)

Antwort
von meri61, 128

Beide sind relativ gut nur das pudrige geht über den Tag über langsam weg und die cremige hält eher länger aber wenn du Schwierigkeiten dabei hast beim verblenden würde ich lieber das pudrige nehmen  

Antwort
von Naddl110714, 126

Die pudrige Palette von Revolution ist so gut vorallem die kostet nur 13€ und hat 2 Highlighter dabei

Kommentar von Sk2710 ,

Gibt's die im Müller oder Douglas? Oder muss man die bestellen?:)

Kommentar von Naddl110714 ,

Gibts bei Rossmann seit neustem :) kannst du aber auch bestellen

Antwort
von Alexandra8, 95

Hallo :)
Also ich besitze die Puder Palette von nyx obwohl ich eine trockene Haut habe und kann sie dir nur empfehlen.

Liebe Grüße
Alexandra

Antwort
von Ninoweeno, 95

Beides, da du deine cream foundation mit einer Puder foundation setten musst, damit diese länger hält und nicht nach paar Stunden weggeht. 

Antwort
von Jathu02, 88

Ich würde eher die puder empfehlen weil die cream contouring paletten schnell fleckig im Gesicht aussehen wenn man sie nicht gut verblendet 

Antwort
von Anonyyyyyyymus, 97

Pudercontouring ist für den Anfänger leichter!
Das contouring mit creme Produkten ist einfach schwerer
Alles liebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community