Schminke ich mich zu stark für eine 15-jährige?

xxxxxx - (Schule, Beauty, Teenager) xxxxxxx - (Schule, Beauty, Teenager) xxxxxxxx - (Schule, Beauty, Teenager)

36 Antworten

Mit Schminke siehst du aus wie 22. vielleicht lässt du dich mal beraten, aber nicht von Douglas, sondern von einer Kosmetikerin, die dir Schminke für dein Alter verkauft. Du bist in der Blüte deiner Jahre, da will doch keiner aussehen wie älteres Fallobst.

Was ist denn bitte "Schminke für mein Alter" lol

@angeliclee

In deinem Alter bist du bereits schön. Da reichten ein paar Akzente. Die meinte Kosmetik dient dazu Falten zu vertuschen, du hast aber gar keine  Falten. Also ist ein Teil der pflegeprodukte einfach verschleudertes Geld.

@angeliclee

"Marktvolumen Schönheits- und Körperpflege rund 8,2 Mrd. EUR"
Da ist noch viel Luft für dich.

Es ist nicht zu viel, solange du dich damit wohl fühlst. Schminke dich so stark wie du willst, die Entscheidung liegt allein bei dir.

Ich finde es okay. Allerdings muss ich sagen das deine Haut ein wenig So aussieht als hättest Du sie einfach mit Farbe übergepinselt.

Außerdem scheint mir die Foundation auf dem Bild mit den Hundeohren etwas dunkel. Kann aber auch einfach an der Beleuchtung liegen. Versuch gerade deine Haut so natürlich wie möglich zu halten. Das heißt nicht Du solltest keine Foundation etc mehr benutzen sondern versuch, dass es einfach so aussieht. Ich z.B. bin absolut kein Fan von Bronzer. Gerade im Winter nicht.

Ein weiterer Tipp: lass die falschen Wimpern weg und kauf dir 'ne ordentliche Wimperntusche. Mein persönlicher Favorit ist die Hypnose Doll Eyes von Lancôme. Eine gute von Loréal ist auch die Volume Million Lashes. Wenn du aber unbedingt falsche Wimpern tragen willst dann nicht solche Nadelkränze.

LG NekoChan.

Ich benutze keine Foundation, was man aber auch anhand meiner Frage herauslesen kann. Danke trotzdem.

Solange du dich wohl fühlst, ist doch alles super :) Go for it!
Bin neidisch auf deine Brow skills :D nicht mal mit 22 krieg ich die so gut hin :D

Hahah danke