Zu viel make up mit 13?

10 Antworten

Ich glaube bei dir stimmt was nich. Im Profil steht als Jahr 00. Dann hast du wohl ein falsches Alter angegeben. Wunderte mich schon, weil in anderer Frage die Angst vor den Eltern kam - da dacht ich "die kann doch nich 19 sein". :D

Aber mach einfach so viel Make UP drauf wie dir gefällt und/oder die Eltern erlauben. Rest wirst du dann merken, ob es in deiner Umgegunb gut ankommt oder nicht. Dann kannst ja immer noch was verändern. (Wenn du es machst um andern zu gefallen. Angeblich machen manche es auch nur für sich selber. Dann ist es eh egal und nur das worauf du Bock hast.)

Hmmm, bin z.B. fast 18, schminke mich ganz normal, benutze keinen Eyeliner oder Fake lashes...wäre mir persönlich zu viel und mit 13 auch. Aber du musst hier gar nicht fragen, ob es okay ist, denn es ist deine Sache und du musst dich wohl fühlen. Aber wie gesagt ich persönlich würde das zu viel finden. Trag das was Dir gefällt und unsere Meinung kann dir so ziemlich egal sein:-)

lass dir von anderen doch nicht reinreden wie du auszusehen hast oder nicht. das wichigste ist, dass dir gefällt wenn du in den spiegel schaust und wenn das der fall ist kannst du ein gutes und gesundes selbstvertrauen ausstrahlen was einen menschen wiederum sehr attraktiv erscheinen lässt.

gefällst du dir also selbst dann gefällst du automatisch auch anderen. vielleicht nicht allen, aber denen die es wert sind jedenfalls schon. und über die dummen und unqualifizierten kommentare von allen anderen (die meisten dieser kommentare werden ohnehin nur aus neid abgelassen) kannst du locker drüberstehen!

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war
MayaAmira  29.08.2019, 22:28

Du sagst es!

Hey, naja um zu sehen ob es übertrieben wirkt müsste man ein Bild sehen, so kann man das ja nicht so gut beurteilen. Ich finde so wie du das beschreibst klingt es nicht übertrieben. Aber das ist ja eh deine Sache, wenn du dich damit gut und besser fühlst dann mach es einfach, egal was andere denken.

DU musst dich wohl fühlen! Also schminke dich wie du möchtest. Keiner hat dir da rein zureden.