Welche Produkte benutzt ihr zum schminken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin 18 und benutze augenbrauenstift, contour für nase + higlighter , eyeliner und rouge

viele benutzen auch genauso viele produkte wie du , würd ich mal sagen - obs mit 14 zu viel ist kann ich nicht einschätzen ( kommt drauf an wie viel du immer benutzt)

ansonsten hab ich auch mit 16 angefangen und auch manchmal concealer und foundation benutzt, aber mit 17 war mir das dann zu aufwendig haahha

Habe 3 Stimmungen :)

A) Concealer, foundation, Puder, Maskara, Eyeliner, Kajal, Bronzer, Highlighter, lipgloss und manchmal Rouge und lidschatten

B) gar nicht geschminkt

C) concealer und maskara

bin 21, mit 14 habe ich nur concealer und maskara getragen im Alltag. Bei Veranstaltung hab ich auch mal Eyeliner benutzt