Was braucht man zum schminken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an was du schminken magst. Full-Face oder nur dezent.

Wenn du eher Anfänger bist und dich nicht "Verkleidet" fühlen möchtest, denke ich das ein wenig Concealer (für Augenringe oder Rötungen zum kaschieren) und etwas Wimperntusche reicht. Vielleicht auch noch einen dezenten Lippenstift oder so.

Wenn es etwas mehr sein darf, kannst du noch Blush nehmen, einen Eyeliner und dich etwas mehr an Farben herantrauen. Lidschatten etc.

Also es kommt drauf an was für ein Typ du bist und wo mit du dich wohl fühlst^^ meistens ist weniger mehr :D

MakeUp und etwas Mascara. Vielleicht noch Lidschatten.