Schminken mit 14?

8 Antworten

Ich finde wenn es nur wimperntusche ist okay, alles andere finde ich Grenzwertig weil dich die Männer und alle anderen viel älter schätzen was manchmal zu Schwierigkeiten kommen könnte

Hey (:

Ich 13w schminke mich auch schon etwas länger.

Ich bin 1 Jahr jünger, fast 2 und tue es trzm.

Meine Freundin hat sich mit 10 Angefangen zu schminken. Ich finde das alles ganz ok(:

Ich muss dazu sagen das ich mich nur ganz leicht schminke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Ich 14 benutze auch Schminke. Kurz vorab bitte schau wenn du Akne hast auf deinen concealer, dass er aknesafe ist!

Viele sehen Schminke kritisch, ich allerdings nicht. Ich trage gerne

primer

bronzer

blush

concealer

higliter

liphloss

mascara

fixingspray

und das sogar von caia, dior,…

Nichts schlimmes dabei nur denk daran Schminke soll nicht dein Aussehen verdecken sondern dir spas machen und wie ein „Assessior“ sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Also ich finde es für dein Alter so wie du es machst sehr gut. Es ist nicht zu übertrieben oder sonst irgendwie unangemessen. Finde ich auch gut das du es so machst und nicht rumläufst wie in den Farbtopf gefallen. Taste lieber langsam ran:).

Dezent schminken ist schon ok, aber zu viel könnte etwas anzeigen, was man gar nicht möchte