Hat jemand Empfehlungen für Mascara, Concealer & transparentes Puder?

4 Antworten

mascara:

skyhigh von maybelline,

dunkelblaue glam and doll von catrice

und telescopic von L’oeal paris

concealer:

hohe deckkraft: true skin concealer von catrice

mittlere deckkraft: fit me concealer von maybelline

powder: dieses fit me loose powder von maybelline

Das kst die beste finde ich

Bild zum Beitrag

Der ist auch gut

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kosmetik, Make-Up)  - (Mädchen, Kosmetik, Make-Up)

Mascara :

Bild zum Beitrag

Kostet 5€

Bild zum Beitrag

Kostet 13€

Puder:

Bild zum Beitrag

3€

Bild zum Beitrag

3,80€

Concealer:

Bild zum Beitrag

6€ allerdings nur mittelhohe Deckkraft.

Die Concealer von essence habe ich alle ausprobiert und sind alle nicht gut.

Liebe Grüße:)

 - (Mädchen, Kosmetik, Make-Up)  - (Mädchen, Kosmetik, Make-Up)  - (Mädchen, Kosmetik, Make-Up)  - (Mädchen, Kosmetik, Make-Up)  - (Mädchen, Kosmetik, Make-Up)

Ich liebe die Sky High Mascara von Maybelline, ich habe sie in wasserfest und nicht wasserfest, es verschmiert nichts, sie hält lange und macht schöne Wimpern.

Concealer bin ich selber auf der Suche werde demnächst mal in ein Sephora Shop gehen und ein paar austesten weil momentan habe ich den Fit me un den mag ich nicht so und transparentes Puder benutz ich selber nicht deshalb kann ich dir da nicht so gut helfen🙈

Wenn du einen guten Concealer gefunden hast schreib mir gerne weil ich brauch dringend einen😂

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Skincare & Make up
MicroMaus01
Fragesteller

ich schreib dir dann falls ich einen guten gefunden hab😅

anonymGurl00  02.09.2023, 17:26

ich würde dir den NARS radiant concealer empfehlen, der hat nh gute deckkraft und sieht noch natürlich aus