muss man nach dem concealer immer transparentes Puder nehmen?

5 Antworten

Ein muss ist es nicht, aber empfehlenswert denn sonst "verrutscht" der Concealer. Wen du NYX kennst die haben eine tolle Conture Palette ist aich nicht teuer.
Dort empfehle ich dir das Puder (Die hellste Farbe (weiss)) auf einen Schwam bzw. Beautyblender zu nehem und unter dem Auge (Dort wo du den Concealer aufgetragen hast) aufzutragen. Das ganze 1-2 Min. drauf zu lassen und mot einem Pinsel abzuwischen.

Hält so wirklichen den ganzen Tag.

Lg

Nein, du kannst deinen Concealer auch mit einem anderen Puder setten.

Allerdings ist transparentes Puder sinnvoller, da der Concealer so seine helle Farbe behält & nicht mit dem farbigem Puder nachdunkelt.

Du kannst auch das Puder komplett weglassen, aber mit dem Puder settet man eben nochmal den Concealer.

Musst du nicht, aber wenn du verhindern willst das er sich in den Falten absetzt solltest du es machen.

Also ich nehme helles Puder für um die Augen und meine normale Hautfarbe für den Rest