In welcher Reihenfolge trägt man Make up, Concealer und Puder auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Make-Up meinst Du wahrscheinlich eine Foundation oder? denn Puder und Concealer sind auch Make-up :D

Ich würde sagen: Foundation -> Concealer -> Puder

Man kann den Concealer auch vor der Foundation auftragen - teste beides und guck was Dir besser gefällt

Liebe Grüße

Ob du zuerst Foundation oder Concealer drauf tust ist deine Entscheidung, geht beides meistens macht man Foundation und dann Concealer und Puder immer zum Schluss. (Zuerst kommen alle cremigen Produkte drauf wie Concealer, Foundation, Cremekontur,... und dann erst Puder und nach dem Puder nichts Cremiges mehr.)

Also, erst deckst du mit dem Concealer Augenringe und Pickel ab, dann trägst du dein Make Up (Foundation) auf und zum Schluss benutzt du das Puder. Allerdings kannst du auch erst das Make Up und dann den Concealer auftragen, das kannst du selber entscheiden, aber ich finde es andersrum sinnvoller :)

So wie du es geschrieben hast.
Erst makeup
Dann consealer
Und dann das puder