Make-up fusselt und trocknet etwas aus...

2 Antworten

daran merkt man dass die qualität nich die beste is.. ich benutze auch puder von essence und bin eig zufireden aber ich hatte dein problem auch mal und hab dann iwann herausgefunden, dass meine haut zu trocken war und so muss ich mich immer gut mit speziellen cremes, unter anderem anti pickel und mattierenden cremes eincremen und nicht allzuviel make up verweden und vor allem es schnell einreiben sonst trocknet es bei mir auch ;) aber meine vorhergehensweise is für ein perfektes makeup: gesicht peelen, anti pickel serum drauf, augen eincremen, rest vom gesicht mit mattierender feuchtigkeitscreme eincremen, dann flüssiges makeup drauf und dann puder...

dennoch rate ich dir von produkten von catrice ab. die sind meistens mit aluminium versetzt was sehr schlecht für dich ist, da es krebs und alzheimer fördert- man sollte beim make up kaufen oder bei sonstigen einkäufen zwecks beauty produkte immer darauf achten, dass kein aluminium drin ist! das gleiche gilt auch für deos :) jetz bin ich vom thema abgeschwiffen, dennoch wünsch ich dir, dass es besser wird mit deinem problemchen :)

Hmmmm, Creme, Concealer, Make-up UND Puder? Hast du es mal mit weniger probiert?

love10gilr50
Fragesteller

Jaa in letzter zeit mach ich nur Concealer aber trotzdem :/