Wie hält mein Concealer besser und länger?

5 Antworten

Ich finde die Vorraussetzung ist erst mal ein guten Concealer für sich zu finden.

Du kannst es ja mal mit baking ( natürlich dann mit losen Puder)versuchen das mache ich immer. Und was vielleicht noch helfen könnte wenn du es mit einem Make-up Ei machst, das mache ich immer total gerne weil 1. nicht so viel Produkt verloren geht und 2. es besser auf der Haut bleibt.

Dann einfach ein paar Minuten warten und wegwischen, mit dem Pinsel oder mit dem Ei.

Und was dann vielleicht nicht schlecht wäre ein Fixier spray.

"Baking" ist eine super Methode
1. babypuder o. Transparentes Puder Dick mit "schwämmchen" oder sehr kompakten Pinsel und die Augen geben (nach dem Auftrag des Produkts für unter die Augen)
2. 10 min da lassen
3.mit einem Puderpinsel einfach weg wischen.
Das Highlighter und ich dein Produkt hält den ganzen Tag
Ich mache das überall wo ich Highlighten möchte❤️❤️

Benutze doch mal ein puder z.b von essence oder einfach baby puder so hält er länger und ruscht nicht in deine fältchen :)

Du brauchst erstmal einen guten Concealer, dann - so wie du schon erwähnt hast - Puder (wasserfest). Vor der Grundierung würde ich noch einen Primer verwenden, hält auch länger. Mehr Möglichkeiten hast du nicht.

Ich würde mit baken versuchen.
Ganz viel unter dem Auge transparentes Puder auftragen. 5-7 min. einwirken und wegpudern.