Frage von gabija1705, 49

Puder lieber tupfen oder streichen?

Hallo:) Habe da eine Frage und zwar benutze ich concealer um Pickel auf der Stirn abzudecken. Ist es besser das Puder mit einem Pinsel aufzutupfen oder mit dem Puder drüber streichen, mit dem Pinsel. Ich habe grade keine Chance es auszuprobieren. Sieht man das Abgedeckte weniger, wenn man tupft oder streicht?

Antwort
von Angelic, 23

Hey also grundsätzlich würde ich dir für solche Fälle einen Beautyblender (dieses Makeup-Ei :) von DM zB) empfehlen. Mit Pinsel würde ich versuchen, das Ganze nur vorsichtig aufzutupfen und in die Haut einarbeiten, ruhig großflächiger um den Pickel, und dann nach außen alles schön verblenden!

Ganz liebe Grüße,

Angelic

Antwort
von CocoDeFrida, 36

Am besten mit einem Pinsel kreisende Bewegungen von aussen nach innen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten