Essence concealer camouflage?

2 Antworten

Ich kann nur von der Essence Camouflage Foundation berichten, aber der Concealer hat wahrscheinlich ähnliche Eigenschaften. Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich von der Foundation in Bezug auf den Auftrag sehr begeistert war. Für ein Drogerieprodukt war das Ergebnis sehr ansprechend. Der Teint wirkte ebenmäßig und hatte einen leichten, gesunden Glow. ABER: nur kurz! Wie das meiste sehr günstige Make-up war auch Essence Camouflage Foundation bereits nach wenigen Stunden kaum mehr vorhanden.

Ich kann mir also vorstellen, dass der Concealer gut ist, aber eben nicht perfekt. Hier lohnt es sich, ein paar Euro mehr auszugeben. Wenn der Preis keine Rolle spielt, versuch es mal mit dem Le Teint Touche Èclat von Yves Saint Laurent. Der kostet zwar fast 30 Euro, soll aber einer der besten sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Beauty-Redakteurin

Ich persönlich finde ihn zu orangelastig und caky. Verwende den von nyx