Hallo ich habe richtig blaue Augenringe, aber sie lassen sich nicht abdecken, was soll ich tun?

4 Antworten

Versuche mal roten concealer unter die augenringe und dann normalen concealer in deiner farbe um das blaue zu neutralisieren :)

unbekannte000
Fragesteller

Danke, werde ich auf jeden Fall versuchen ❤️

Ich empfehle dir als erstes einen gelben Concealer auf deine Augenringe aufzutragen, dann eine Foundation ganz normal auf dein Gesicht und Augenringe und zum Schluss einen Concealer der ein kleines bisschen heller ist als deine Hautfarbe.

Ich habe das gleiche Problem und ich gehe immer so vor. ;-)

unbekannte000
Fragesteller

Danke ❤️

wenn nichts geht probiers mal zuerst mit eine foundation dann concealer

War nur spaß nimm den super stay 24 der deckt sehr gut ab ab 2 schichten