Frage von barbaraxh, 391

Wie kann ich dunkele Augenringe gut abdecken?

Hallo Leute, Ich habe sehr dunkle Augenringe . Ich hab schon vieles versucht um sie abzudecken concealer , rote Lippenstift (Ihr kennt bestimmt den Trick) ich hatte bisher einen Concieler der hat immer gut abgedeckt zur Zeit sieht man aber trotzdem meinen lila/blauen/dunklen Augenringe durch. hab dir einen Tipp womit ich das abdecken kann ? Da noch ein Bild von meinem Concieler und meine Augenringe, danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YasminPee, 332

Den kann ich nur weiter empfehlen!

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 254

Der wake up Concealer von Manhattan deckt auf jeden Fall auch solche Rötungen, Äderchen etc. ab. 

Oder du schaust mal bei MAC. 

Ich hab zudem noch eine Concealer Palette, mit verschiedenen Farben: Gelb, Grün, Rot, Rosa usw. & die deckt auch sehr gut ab. 

Antwort
von melisaguel, 332

Ich würde mir einen anderen Concealer besorgen. Wenn du bereit bist 15€ für einen sehr guten Concealer auszugeben dann lass dich mal bei Mac beraten

Antwort
von itsmeee97, 278

Probier mal die liquid Camouflage von Catrice aus :) Ich hab bis vor Kurzem auch die normale Camouflage benutzt und hab jetzt die flüssige ausprobiert - sieht viel frischer und natürlicher aus
Wenn du bereit bist, mehr Geld auszugeben, nimm den Studio Finish Concealer von mac - der kostet zwar viel aber es gibt mehr Nuancen als in der Drogerie und du kannst ihn besser auf deine Augenringe abstimmen ;)

Antwort
von tom691, 294

Concealer unter den Augen auftragen und gut verblenden. Es gibt auch Augen Cremes die helfen, die kannst du vorher in den Kühlschrank legen,dann wird die Schwellung geringer

Antwort
von DerLobie, 241

Wenn du öfters Augenringe hast, liegt es wahrscheinlich am Reiben. Du darfst nicht morgen die Augen zu sehr reiben, dadurch entstehen Augenringe.

Hat bei mir auch funktioniert! ;)

Antwort
von Lele4568, 227

Ich weiß zwar jetzt nicht wie du die Augenringe gut abdecken kannst aber ich weiss wie du sie verringern kannst :)

Einen Monat lang 3 Liter Wasser am Tag (es zählt nur Wasser und ungesüßter Tee, kein Cola usw.) dadurch wird das Hautbild besser und Augenringe verschwinden ein wenig, hat bei mir super geklappt :)

Antwort
von Lina54, 220

Ich hab auch an manchen Tagen erschreckend dunkle Augenringe.

Die Catrice Camouflage ist aus der Drogerie meines empfindens schon das bestdeckendste Produkt.

Meine zwei Concealer mit der besten Deckkraft und Haltbarkeit:
- MAC Pro Longwear Concealer (habe alle Concealer von Mac ausprobiert)
- Amazing Cosmetics Concealer

Danach mit einem Puder fixieren, das hält dann auch fast den ganzen Tag!

Antwort
von Weisefrau, 210

Hallo, bitte geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken. Manchmal deuten Augenringe auf eine Erkrankung hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community