Starke Augenringe abdecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Hey, ich habe auch sehr tiefe Augenringe, was mich seit dem ich die Brille abgelegt habe unnormal stört. Ich bin immer ausgeschlafen. Ich trinke null Alkohol, Energydrinks oder Kaffee. Meine Ernährung ist ausgewogen. Ich trinke täglich 2-3l Wasser. Sport mache ich wenig (wenn es überhaupt mit Augenringen was zu tun hat), aber ich bin normal gebaut, habe höchstens 1-2kg mehr als ideal. Meine Bildschirmzeit ist aber viel (Monitor, Handy wegen Beruf und auch in der Freizeit), weiß nicht ob das damit zu tun haben kann.

Ich fürchte meine Augenringe sind genetischbedingt und lassen sich wenn überhaupt verdecken (sind leider sehr tief).

Wie ist der Stand bei dir aktuell? Konnte eine ärztliche Untersuchung was feststellen? Wie gehst du damit aktuell um?

YoLele
Fragesteller

Momentan mache ich daraus nicht mehr, ich überdecke sie und dann ist es sich nicht mehr so schlimm

Hi,

Mir haben immer Augenpads und ganz kalte Eiswürfel aus der Gefriertruhe auf meine Augenringe getan hat gut geholfen! Aber gute skincare dazu ist genauso wichtig.