Concealer für extreme augenringe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze den Wake Up Concealer bin Manhattan & bin damit sehr zufrieden.

Allerdings weiß ich nicht, ob der auch extreme Augenringe abdeckt, da ich die Deckkraft eher mittel finde.

Aber wenn man ihn aufbaut, wird die Deckkraft natürlich auch höher.

Da gegen hilft nur viel Trinken !! Am besten nimmst du eine Augencreme und den liquid camouflage concealer von Catrice ;) . Den schön groß in einer Dreiecksform auftragen , leicht antrocknen lassen und dann mit dem Finger leicht verblenden .

jassibae2001
Fragesteller

Das mit dem trinken ist ein Mythos aber trotzdem danke😙

hab früher den catrice liquid concealer benutzt, der deckt zwar ab, aber die Augenringe werden mit der Zeit dunkler, weil in dem Concealer Zink enthalten ist. Jetzt benutze ich den NYX HD concealer und bin richtig zufrieden mit dem ;)

Catrice Camouflage cream conclear und catrice liquid coverage conclear

Hast du schon mal color correcting ausprobiert?

jassibae2001
Fragesteller

Ja, aber dadurch wirkt meine Haut immer sehr cakey, durch die mehreren schichten

Judiii  11.04.2017, 20:11

Dann kann ich nur welche aus dem High end Bereich empfehlen....
oder versuch mal den schadenlöscher von Maybelline oder die concealer von nyx oder catrice