Concealer aus der Drogerie, Empfehlungen?

4 Antworten

Ich benutze seit Jahren den Liquid Camouflage Concealer von Catrice und war bisher immer total zufrieden damit. :)

Ich benutze liebend gerne den Camouflage Tattoo Cover concealer von essence

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab gehört dass der concealer von L’Oréal Paris Infaillible (ca. 9,99€) gut sein sollte, aber ich denke es kommt drauf an wie du den concealer aufträgst um ein gutes Ergebnis zu erhalten z.B mit Setting Puder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir früher immer den „stay natural concealer“ von essence gekauft. Der war relativ gut. Ich habe ihn allerdings bei Dm gekauft aber eigentlich müsste es den auch bei rossmann geben. :)