Kennt ihr gute Concealer aus der Drogerie?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde den Skin Sensitive Concealer von essence am allerbesten von allen Concealern aus der Drogerie, und ich habe schon viele getestet.

Der soll die Haut sogar pflegen, lässt sich gut verblenden, wird nicht cakey und die Farbe stimmt auch, abdecken tut er auch gut ^^

Der von Rival Loves me ist der beste den ich je hatte er kostet auch nur 2,49€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt viele gute von Catrice und Maybelline und Manhattan

Woher ich das weiß:Hobby
itsRose123  19.04.2024, 19:45

Carriage ist mies schlecht

fit me!! Der ist so geil aber ein Tipp benutzt color correcter und dann erst concealer drauf vertrau, ich mach das auch und meine augenringe sind komplett verschwunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamergg
Fragesteller

Benutzt du grün als Basis beim Color correcting?

Catwomanreal  19.04.2024, 01:33

Grün benutz man bei rötungen, bei augenringe benutzt man eher peach farbig