wie kann ich SEHR dunkle augenringe gut abdecken?

5 Antworten

jetzts tell ich mir deine augenringe wie bei den indern vor, die mir imemr einnen rosenstrauss in allen möglichen lokalitäten anbieten xD

von artdeko gibt es einen ganz tollen concealer für nur 8 euro, den kann ich nur empfehlen. habe eine freundin mit einem recht lila muttermal im gesicht udn das ist das einzige was wirklich deckt.

gehe mal zu douglas und lass dich ebratenwelche farbe am nuance am besten zu deiner haut passt.

Chronische Augenringe resultieren unter anderem aus Allergien, Unterernährung, Eisenmangel, Umweltgiften, einer Bindehaut-Entzündung, verschiedenen Syndromen und oft auch aus längerem Konsum von Alkohol oder anderen Drogen (insbes. Heroin). Nach längerem Drogenkonsum kann es Wochen bis Monate dauern, bis die Augenringe wieder vollkommen verschwinden.

Bei douglas gibt es einen "Grünen Augenringe-Abdeckstift. Nach dem Auftragen auf die "ringe" leicht verreiben und weg sind deine Augenringe. Oder von Loreal einen Abdeckstift (flüssig) - touche magique, der ist extra für Augenringe.

Ein Mittel, daß hier in D leider nicht erlaubt ist: DHEA. (Mal im Internet googlen). Das Zeug ist ebenfalls unschädlich, wirkt aber Wunder. Ich hoffe, das ich dir etwas helfen konnte ;-)

von was kommen deine augenringe? ich habe auch sehr starke und meine sind genetisch vererbt, denn egal was ich mache sie bleiben immer!! wenn du einen flüssigen oder cremigen concealer nimmst musst du so einen make up schwamm benutzen (hilft bei mir halt) und den concealer einreiben oder wie man das nennen soll.

user1701
Fragesteller

ich habe meine auch vererbt.

einen grünen kajalkaufen der dick ist, den drüber streichen über die dunklen stellen und dann mit make up