Nur Concealer benutzen?

2 Antworten

Mit großer Wahrscheinlichkeit hast du doch nicht die richtige Farbe benutzt.

Ausserdem empfiehlt es sich abzupudern.

Falls du in der Drogerie nicht die richtige Farbe für dich findest, schau mal bei Douglas, dort gibt es eine viel größere Farbauswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast mit Sicherheit nicht den richtigen Farbton genommen, wenn du danach weiß ausgesehen hast.

Und wie alt bist du? Wieso erlauben dir deine Eltern das nicht?

Lenaxoxoxo
Fragesteller

Bin 13 meine eltern meinen dass, ich zu jung dafür bin.

YukiBe  11.01.2020, 23:08
@Lenaxoxoxo

So ein Quatsch. Bei uns haben sich damals alle so zwischen 12-14 angefangen zu schminken. Du musst dir ja nicht ein Kilo Make-Up ins Gesicht klatschen. Rede mal in Ruhe mit deinen Eltern, dass sowas in dem Alter normal ist und dich da nicht gleich komplett anmalen willst.