Wie schminke ich mich richtig und was brauche ich dazu alles?

3 Antworten

Moin, ich find‘s absolut mega, dass Du mit diesem Thema so offen umgehst. Dafür: Respekt und Dankeschön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert
VibeJannik
Fragesteller

Vielen lieben Dank, deine Worte stärken mich total. Hab noch einen schönen Abend mein bester/beste

magen82  28.02.2024, 22:52
@VibeJannik

das freut mich! Umgekehrt ist es nicht anders, da ich selber ebenfalls männlich bin. Wünsche Dir auch einen schönen Abend, danke!

Kunstwimpern und Rouge oder Bronzing.

Beim Abschminken: Mizellenwasser! Das wird dein bester Freund, gerade wenn Produkte Wasserfest sind...

Du kannst noch contouring adden, also dunklere Foundation um Wangenknochen usw. Hervor zu heben, mit Blush usw. Mein Tablett spinnt grade, schick mir einfach ne Nachricht und ich kann dir morgen mehr schreiben, tut mir wirklich leid...

VibeJannik
Fragesteller

Habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet :)