Passender Concealer finden (Nyx HD Concealer)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe porcelain genommen und die ist mir sogar fast zu dunkel obwohl ich jetzt nicht so krass bleich bin. Außerdem ist die Farbe eher rosa stichig. Ich mische deshalb immer die Farben yellow und lavender um einen guten Ton  zu bekommen. Also von der Deckkraft her sind sie ok und bei mir (Mischhaut) kriechen sie nicht in die Fältchen :)

Ich persönlich habe mir den NYX Concealer in Light gekauft, finde den aber nicht besonders gut. Vor allem die Deckkraft lässt sehr zu wünschen übrig. Wenn ich anfange den zu verblenden sieht es aus als hätte ich keinen Concealer drauf.

Ich habe mir jetzt einen von Loreal geholt, der heißt true match. Könnte seine das der zu dunkel ist, aber ich habe auch sehr helle Haut. In der Farbe Natural Beige ist der auch sehr gut für gelbstichige Haut geeignet.

Ich finde den nyx concealer nicht so gut lässt auch einiges zu wünschen übrig , meiner meinung nach