Ist NYX Make Up und Concealer gut?

5 Antworten

Hey, die concealer habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Stay matte but mit Flat Foundation finde ich echt super👍 allerdings hatte ich leider eine zu helle Foundation obwohl ich schon mega hell bin🤔 LG rainbowhorse 😘

Concealer Ja, Foundation eher nicht. Habe eine tolle Concealer Palette von NYX. Höre auch nur positiv davon was Lippenstifte und Concealer angeht.

Ich finde die Marke NYX super ☺️Den Concealer hab ich nicht ausprobiert aber Lippenstifte oder auch lidschatten die sind echt super und auch gut pegmentiert

Ich hab den hd concealer von nyx der ist super! Habe richtig dunkle Augenringe, der deckt alles ab! Preisleistungs Verhältnis stimmt auch! Kann ich nur weiter empfehlen:) zu make um kann ich leider nichts sagen da ich kein make um trage

Der HD Concealer ist super, von der Foundation würde ich die Finger lassen die taugt nichts