Wie viel Make-Up ist zu viel?

5 Antworten

Kann ich nicht pauschal sagen. Kommt immer auf den Anlass an, was der Person in meinen Augen steht und wie gut sie sich schminken kann 🤷🏼‍♀️

ich finde, man kann sich nicht "zu viel" schminken. ob man jetzt nur ein bisschen wimperntusche oder eben ein full face makeup aufträgt spielt keine rolle, ich bin mir ziemlich sicher dir steht beides sowieso mega gut

wenn du im alltag viel make-up benutzen solltest, ist das auĂźerdem allein deine sache, mach das was dich glĂĽcklich macht ! :)

Ceeesy759  09.02.2021, 22:21

Gefällt es Dir, wenn man derart viel Makeup aufträgt, dass der Hals eine gänzlich andere Farbe hat als das Gesicht?

Deid4r4  09.02.2021, 22:27
@Ceeesy759

da steh ich relativ neutral dazu, stören tuts mich auf jeden fall nicht :'))

Wimperntusche und ein wenig Concealer reicht meiner Ansicht nach fĂĽrs BĂĽro.

Ich finde das ganz schlimm, wenn man so ein Karrotten-Gesicht hat, weil man zu viel Puder oder sonst was draufgeschmiert hat und der Hals dann direkt 5 Farbtöne heller ist.

Hasewasgehtab  09.02.2021, 22:22

Wen jemand so viel aufträgt das man es sieht wie viel man aufgetragen hat

Ich , als junge finde viel make up nicht immer schön aber auch nicht unbedingt sehr schlimm.

Viel wichtiger finde ich dass sie sich auch ohne Schminke sehen lassen kann

Knallbunter Lidschatten wäre mir für den Alltag zu krass.