Make-Up setzt sich unter der Brille ab?

8 Antworten

Ich habe mal ein Video von Jeffree Star gesehen wo er einen Tipp dagegen hat. Ich weiß leider nicht mehr welches, aber klick dich einfach mal durch. Ansonsten solltest du abpudern auf keinen Fall vergessen und vllt sogar noch mal nachpudern wenn du merkst dass es langsam anfängt sich zu lösen

Das kommt davon wenn die Haut unter der Brille fettig wird das make up ,,lößt'' sich praktisch. Mit gutem fixieren, primen oder Baken sollte das Problem gelöst sein.

Du solltest anfangen zu baken, dh nach dem concealer etwas transparentes puder auftragen, dieses einwirken lassen für mind. 10 min und dann mit einem puderpinsel den Überschuss wegwischen. Am ende gaaanz viel fixing spray benutzen und dann sollte sowas nicht mehr passieren

Das kenne ich sehr sehr gut.Am besten das Make Up/Concealer/... erstmal "trocknen" lassen also nicht direkt nach dem schminken die Brille aufsetzen,sondern am besten so 5 Minuten später.Ausserdem hilft Puder auch schon bisschen was und diese Blättchen (von essence zum beispiel) die saugen sozusagen das fett weg(klingt widerlich ist aber so :'D)Die müsste man dann aber immer paar mal am Tag benutzen..

Primer , concealer, Puder, fixieren ...

Machst du das ?

Wenn ja sollte eigentlich alles Bombenfest halten insofern man keine billig Produkte nutzt.

Maus1298  26.12.2017, 10:33

Was sind denn für dich Billigprodukte? Es stehen nunmal nicht jedem einfach mal so 30€ für nen einfachen Concealer zur Verfügung😃

Charlieee001  26.12.2017, 10:43

Ich meinte eher so no-name Produkte ... nicht irgendwelche Sachen von mac.