Frage von 0herzblatt0, 57

Mac Foundation umtauschen?

Habe mir die Studio Sculpt in NC20 neulich einfach blind im Mac-Store gekauft, weil ich mir zu 100% sicher war, dass meine andere Foundation daheim den gleichen Farbton hat. Jetzt aber ist mir aufgefallen, dass die andere NC15 ist und somit hab ich total die falsche Farbe gekauft.
Kann ich die Foundation umtauschen, obwohl ich keinen Kassenzettel mehr habe? Sie ist ganz neu hat sogar noch den Verschluss dran.

Antwort
von RoseUser, 42

Wenn sie den Verschluss dran hat, dann müsste es definitiv funktionieren. Gehe mal zu einem Store und bringe deine richtige Foundation mit und erkläre die Sache. Ich denke, sie werden Verständnis haben.

Kommentar von 0herzblatt0 ,

Ich hoffe es sehr, hab den Zettel ausversehen weggeworfen.. Ich probiere mal. Danke!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 31

Probieren könntest du es auf alle Fälle. 

Aber ich sehe eher schwarz, da du den Kassenbon nicht mehr hast & somit quasi keinen Nachweis für den Kauf. 

Da kannst du nur auf Kulanz hoffen. :) 

Kommentar von 0herzblatt0 ,

Hat geklappt:) problemlos! :D

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Auf das Kommentar habe ich "gewartet". 😅 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community