Foundation welcher Farbton?

1 Antwort

Hier in dem Video werden die Estee Lauder Foundations vorgestellt, auch die Nuancen werden geswatcht.

Die vordere Zahl, steht immer dafür, wie dunkel die Nuance ist. 1 ist zum Beispiel am hellsten, dann gibt es noch verschiedene Abstufungen, wofür die Zahl am Ende steht. Die Buchstaben geben den Unterton an: C (Cool-Rosastichig), W (Warm-Gelb/Gold), N (Neutral-Beige)

Also NC Neutral Cool, wie Du es bei Deiner MAC Foundation hast, wird hier genauso sein, allerdings gibt es 3 verschiedene Konsistenzen und Foundations.

Da wird Dir das Video weiter helfen.

In dem Video werden die Estee Lauder Foundations vorgestellt, auch die Nuancen werden geswatcht.

Dennoch ist es ein Lotteriespiel, ob Du von der Deckkraft her die genaue Nuance Deiner Wunschfoundation triffst, wenn Du mal in der Stadt bist, würde ich das in einer Drogerie swatchen.

Gutes Gelingen.

https://www.youtube.com/watch?v=RS0LV4-JUxE