Estee Lauder Double Wear Foundation, welche Farbe :)?

2 Antworten

Wenn ich mir nicht sicher bin, nehme ich immer 2 Nuancen und mische sie.
Passt dann auch immer :)

wenn du aber nicht so viel Geld ausgeben willst, geh doch einfach in Douglas rein und teste welche deine Farbe ist.

liebe Grüße. :-)

MAC und Estee Lauder gehören zum selben Konzern. Da kannst du davon ausgehen, dass die Nuancen auch ähnlich sind.

Im Endeffekt musst du sowieso immer probieren, also frag die Verkäuferin. Die ist dafür geschult, die die richtige Farbe zu verkaufen.