Welche Farbe bei Mac Studio Fix Foundation?

3 Antworten

Die Farbe der Foundation solltest du nach deinem Hautton aussuchen & nicht danach, ob du Rötungen etc. abdecken möchtest.

Caty99
Fragesteller

Mein Hautton ist ja rötlich :D ähnlich wie NikkieTutorials ungeschminkt

Nw ist rosastichig und nc gelbstichig aber wenn du einen rosastichitgen unterton hast dann muss du dir nw kaufen ist egal ob rosa oder gelb die foundation deckt gut ich hab so ziemlich das selbe problem und habe die farbe NW13

Ich hab die NC15, allerdings von der Pro Longwear. Ist für kühle Hauttöne, ansonsten die NW15. Bei Douglas sind aber immer Bilder dabei:)

Caty99
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Wie ist die Deckkraft von der Pro Longwear? Suche nach hoher deckkraft ohne maskeneffekt :) und leicht sollte sie sein

SeliCrazy  05.04.2016, 22:10

Die Pro Longwear deckt würde ich sagen mit der ersten Schicht im Bereich von leicht zu Mittel, lässt sich aber problemlos Schichten und sieht bei mir nicht maskenhaft aus! :)

Caty99
Fragesteller

Vielen dank!