Frage von Caty99, 100

Welche Farbe bei Mac Studio Fix Foundation?

Habe helle Haut und sehr rote Wangen! Die Rötung ist das einzige, was ich kaschieren möchte ( benutze auch grünen Primer ). Habe keine Pickel aber um meine Nase herum fettet meine Haut gerne.
Welche Farbe könnt ihr mir bei Mac Studio Fix empfehlen? Möchte eine Foundation ohne Rosastich und bin mir bei Mac nie sicher

Antwort
von SeliCrazy, 67

Ich hab die NC15, allerdings von der Pro Longwear. Ist für kühle Hauttöne, ansonsten die NW15. Bei Douglas sind aber immer Bilder dabei:)

Kommentar von Caty99 ,

Danke für deine Antwort! Wie ist die Deckkraft von der Pro Longwear? Suche nach hoher deckkraft ohne maskeneffekt :) und leicht sollte sie sein

Kommentar von SeliCrazy ,

Die Pro Longwear deckt würde ich sagen mit der ersten Schicht im Bereich von leicht zu Mittel, lässt sich aber problemlos Schichten und sieht bei mir nicht maskenhaft aus! :)

Kommentar von Caty99 ,

Vielen dank!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 56

Die Farbe der Foundation solltest du nach deinem Hautton aussuchen & nicht danach, ob du Rötungen etc. abdecken möchtest. 

Kommentar von Caty99 ,

Mein Hautton ist ja rötlich :D ähnlich wie NikkieTutorials ungeschminkt

Antwort
von xoxoBusra, 2

Nw ist rosastichig und nc gelbstichig aber wenn du einen rosastichitgen unterton hast dann muss du dir nw kaufen ist egal ob rosa oder gelb die foundation deckt gut ich hab so ziemlich das selbe problem und habe die farbe NW13

Antwort
von diesercookie12, 49

Mac ist eher bei foundations gelbstichig ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community