Frage von MOAOROIOE, 79

Hat jemand Erfahrung mit der Face and Body Foundation von Mac?

Hey, hat jemand von euch Erfahrung mit der Face and Body Foundation von MAC? :) ich habe nach langer akneleidenszeit reine Haut, leider sehr rote pausbäckchen gerade bei der Kälte aber für die habe ich nun einen guten concealer :) ich habe schon viel von der Face und Body gehört, gerade dass sie keine so cakey Deckkraft hat finde ich gut, hat jemand damit Erfahrungen? Ich habe normale bis trockene Haut...Wie ist das finish der foundation und kann man sie gut Schichten oder bekommt man davon Pickel?

Antwort
von Liara220, 73

ich habe die 120ml und die habe ich vor genau einem halben jahr geholt und ich trage jeden tag foundation auf (auch nicht zu wenig ;-))..sie hat eine gute,leichte Konsistenz und ich finde sie sieht sehr natürlich aus..das finish ist matt ich geh aber nochmal leicht mit transparentem puder rüber.ich habe auch sehr reine haut nur halt diese blöden Rötungen,wie bei dir und dafür ist sie ideal..es ist nicht das typische make up face Effekt sondern echt eine gute Qualität und bei manchen Rötungen auf der haut gibt sie auch einen pflegenden Effekt sie kühlt und lässt gut luft durch..die haut kann definitiv gut atmen.ich war begeistert und würd sie immer wieder kaufen.also zu empfehlen :))

achso und sie ist für neutrale bis trockene haut am besten geeignet..

Kommentar von MOAOROIOE ,

Also man kann aus Schichten oder? :) danke dir, ich glaub ich hohle sie mir mal :)

Antwort
von 5612Maria3478, 66

Hey :) also ich hab die foundation auch schon einmal gekauft, aber bei dem einem mal ist es leider auch geblieben :/ ich war sehr sehr unzufrieden damit, ich habe dadurch extrem trockene Haut bekommen... Und auch das Ergebnis war nicht besonders zufriedenstellend... :( ich wollte halt gerne auf die Mac Reihe umsteigen, da sie einfach preisgünstiger ist, als meine bisherigen KosmetikProdukte, aber ich konnte diese foundation nicht mal zu ende nehmen :( hab sie dann leider wegwerfen müssen, da das Ergebnis wirklich schrecklich war und ich davon eher unreine und sehr unruhige Haut bekommen habe ( habe sonst eine sehr gleichmäßige Haut ohne Rötungen). Ich ich deiner Stelle wäre sehr vorsichtig damit, da sie anscheinend nicht jeder besonders gut verträgt :/

Ich persönlich bin nun wieder auf mein dior capture totale Serum umgestiegen und bin wieder super begeistert :)

Aber die Meinungen bei den Mac Produkten gehen generell sehr weit auseinander, also am besten vllt ausprobieren oder in einer Drogerie nach einer gratisprobe fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community