Concealer empfelungen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fit me- Maybelline NEW york 40%
WakeUp- Manhatten 40%
TrueSkin- Catrice 20%
Camouflage- Catrice 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Der ist super.

Musst du unbedingt ausprobieren, eigentlich kannst du den auch in jeder Drogerie finden. Ich selbst benutze das gute Stück schon ca 1,5 Jahre und bin gerade in der Pupertät,was heißt das ich oft Pickel habe aber der deckt wirklich alles sehr gut ab.

P.S. wenn du das verwendest mache danach noch etwas Puder drüber!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)
Linchen1515
Fragesteller

Habe den eine Zeit lang auch genutzt aber der ist bei mir immer fleckig.

Loreal infalible ist super oder maybelline aktiv wear

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
TrueSkin- Catrice

True skin ist gut, und wird nicht cakey. Der fit me wird ein bisschen trocken

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)