Kann mir jemand eine gute Foundation empfehlen für trockene Haut?

Oder/und was kann man machen das es wie auf dem 2bild aussiehst die Haut besondere cremen...etc ?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, vorher einen Hyaloron-Booster zu verwenden, damit wirkt die Haut schön frisch und prall. Ich verwende einen, der zusätzlich Thermalwasser und Mineralien enthält und keine unnötige Chemie.

Ansonsten empfehl ich dir (wenn du auf Cremes nicht verzichten möchtest) auf Cremes mit zu viel Zusatzstoffen lieber zu verzichten und stattdessen lieber Natürliches zu verwenden. Zusatzstoffe und Alkohol trocknen die Haut zusätzlich aus.

Die Haut unter dem Make up muss gut mit Feuchtigkeit angereichert sein (und man natürlich selbst viel trinken und Frisches zu sich nehmen) dann wirkt das Make up weniger "trocken", auch wenn du länger haltendes Make up verwendest.

benutz du eine base? zudem auf dem Bild es nicht cakey aussieht...so sieht make upp einfach in der natur aus ohne filter

Wie ist es beim Douglas oder einer Kosmetikierin dich beraten zu lassen. Die sagt die was dein hauttyp ist und was du für Pflege und schminke brauchst

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege