Foundation für trockene Haut aus der drogerie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal nach der Dream Satin Liquid von Maybelline. Die haben vor kurzem die Aufmachung verändert, aber ich hoffe, dass die Konsistenz geblieben ist.

Einziger Nachteil dieser wunderbaren Foundation ist die schmale Farbauswahl. Wenn du nichts Passendes findest, müsstest du noch mit einem Aufhellungs-oder Abdunklungsprodukt arbeiten, z.B. von Catrice (Transformer Drops).

Die hier so gern empfohlene "Fit me" habe ich auch mal probiert, fand sie aber längst nicht so gut.

Pangaea  03.03.2018, 09:24

Danke für das Sternchen!

FIT ME VON MAYBELLINE

Die FIT me foundation kann ich bei deinem Hauttypen sehr empfehlen 😌

Die von fit me is mega