Babyöl vor foundation?

2 Antworten

eher nicht, es sei denn du trägst das Öl weit vor der Foundation auf und lässt es erst komplett in die Haut einziehen, bis nichts mehr davon auf der Hautoberfläche ist. Ansonsten schmiert die Foundation nur

Nein, das lässt deine foundation nur über den tag „verrutschten“. Benutze lieber einen feuchtigkeitsspendenden Primer. Der beste ist meiner Meinung nach der von smashbox,wenn du eine günstierere Variante suchst, dann der von NYX