Beste Drogerie Foundation Deckkraft?

2 Antworten

Also erstmal.

Es gibt keine "beste Foundation"

Jeder, der ne gute Foundation für sich gefunden hat bezeichnet die ja auch für sich als beste ^^

Ich kann empfehlen für wirklich gute Deckkraft die catrice camouflage.

Ansonsten was natürllicheres die Garnier bb cream. Kannst ja ma Videos angucken, die deckt dafür echt gut, dass es eigentlich ne bb cream is.

Benutz ich zurzeit auch und bin zufrieden ^^

Ich finde das manhatten powder mat make up richtig gut Es deckt pickel und rötungen richtig gut ab und kostet auch nur um die 3-4€

hab mir das jetzt auch gekauft und bin echt zufrieden