Foundation mit hoher Deckkraft?!

6 Antworten

Hallo! :) Ich habe auch eine Haut mit roten Flecken auf den Wangen und riesigen Poren und da hab ich auch lange nach einer guten Foundation gesucht und bin schließlich bei der "le Teint Perfect Match" Foundation von Loréal gelandet. Kostet zwar 10€ aber deckt ordentlich ab, hält abgepudert den ganzen Tag und sieht und fühlt sich trotzdem noch natürlich zart an. Und fast das beste: es gibt sie in fünf verschiedenen Hauttönen oder sogar noch mehr, da müsstest du deinen Ton eigentlich finden können.

Hallo : )

ich habe früher das Soft Resistant MakeUp von Ellen Betrix verwendet - es deckt gut, mattiert einigermaßen und hält lange und es ist in einem vergleichsweise hellen Farbton erhältlich (für mich leider noch immer zu dunkel, darum habe ich gewechselt ;>)

lg

Schau dir mal die von Manhatten an, sind günstig und gut! Von Catrice werden die auch sehr gehypt, aber ich glaube da ist die die Deckkraft zu wenig. Sonst lieber mit einem Guten Concealer und einer leicht deckenden Foundation arbeiten! Das ist meist viel besser. Oder die Maxfactor Face finite All day Flawless

ich benutze immer make ups von manhattan :) haben auch hellere töne, ich habe auch die probleme wie du, und das make up ist sehr gut. es riecht angenehm,lässt sich gut verteilen und deckt ziemlich gut :) ich benutze dann immer den ton 22 :) hoffe ich konnte weiterhelfen

geb mal in google bilder " manhattan perfect cover makeup sand 22 "ein so sieht das aus :)

Probier mal Camouflage das deckt sehr gut