Drogerie foundation mit Gelbstich?

6 Antworten

kommt ja eigentlich eher auf deine hautfarbe an es gibt helle foundations mit gelbstich wo die mittleren zb keinen gelbstich haben obwohl sie in einer ''serie'' sind. musst dich mal durch swatchen kann dir aber die fit me foundations und die von nyx ans herz legen.

Ich liebe die Dream Satin Liquid von Maybelline. Die hat neutrale Farben, aber meines Wissens auch eine oder zwei eher gelbstichige. Einfach mal die Tester nutzen.

Sisisinger
Fragesteller

Ist sie matt?

Sisisinger
Fragesteller

Ok Danke

Ist nicht Drogerie aber Kaufhaus z.B. Karstadt und kostet um die 20€, die sich lohnen: Ich nehme Sans Soucis =))

Die fit me foundations von maybelline gibts in ganz vielen verschiedenen farben für jede hautfarbe (die meisten gehen etwas ins gelbstichige)