Guter Drogerie Primer (Poren verkleinernd, lang anhaltend, Weichzeichner-Effekt)?

2 Antworten

Ich habe NUR gutes über diesen Primer gehört! Ich persönlich habe zwar nicht mit großen Poren zu kämpfen aber ich habe mir unzählige Beitrage durchgelesen wo Leute mit solchen Problemen so begeistert von diesem Produkt waren!

Ist aus dem neuen Catrice Sortiment 4,95€

Bild zum Beitrag

 - (Make-Up, Schminke, Drogerie)
Panda146
Fragesteller

Werde ich mir mal anschauen! Aber ich habe die Befürchtung, dass der mir zu dunkel ist. Der soll sich ja dem Hautton anpassen, aber bei Leuten mit wirklich heller Haut sieht man den leider trotzdem...

hazelnutbooty  05.02.2019, 00:51
@Panda146

Von denen die ich das gehört habe haben auch wirklich sehr helle haut also echt wie Mehl haha und bei denen hat es gepasst :) versuch es einfach

Ich kann nur den von Benefit ( The Pore fessional) und den von Smashbox ( Photo finish Minimize Pores) empfehlen.Die sind zwar preiswerter, als andere aber ich habe mit denen echt sehr sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe vieles vom Drogeriemarkt benutzt, allerdings waren die nicht ansatzweise so gut wie die von Benefit und Smashbox.

kann ich nur empfehlen 😊