Creme als Alternative für Primer?

2 Antworten

Die Poren sollen nicht zu sein, nur kleiner ☺️
Ich kann dir After Shave empfehlen, einfach das weiße von Nivea für sensitive Haut. Die Youtuberin "SannyKaur" (oder so) benutzt das auch und ist schlichtweg begeistert. Hab das auch schon von mehreren gehört, ich werde es auch ausprobieren! ☺️

samilein400
Fragesteller

Ja, das meinte ich ja :) Dankeschön.

Ich kann dir nur eines empfehlen: Nutze keine Produkte die deine Poren verstopfen !!! Dadurch bildet sich ein Pfropfen im Ausgang deiner Pore und der Talg kann nicht mehr ausfließen. Trotzdem kommt aber Talg nach und es sammelt sich immer mehr und mehr unter deiner Haut an bis die Hautzellen alles nicht mehr halten können und das ganze PLATZT.  Aber das kann nicht nur nach außen passieren sondern auch nach INNEN. Dann gelangen Talg, Bakterien und Horn in die Lederhaut und es entsteht danach eine hässliche Pickelnarbe. Ich empfehle dir einfach mal das Buch "Haut nah" von Dr. Med. Yael Adler.

Bitteschön.

samilein400
Fragesteller

Ich wollte keine Aufklärung.. meine Frage hast du überhaupt nicht beantwortet.

nathaliiiie  27.01.2017, 21:52
@samilein400

Naja...geholfen habe ich dir trotzdem. Zumindest deiner Haut und die würde es mir danken !

samilein400
Fragesteller

Ich schminke mich nicht sehr oft... also nein, hast du nicht.

nathaliiiie  27.01.2017, 21:56
@samilein400

Das du dich nicht sehr oft schminkst ist schonmal gut, trotzdem sind die Poren zu wenn du es tust. Ich habe dir einen Tipp gegeben wodurch du durch Make Up verursachte Unreinheiten und Narben in deinem Gesicht vermeiden kannst. Aber wer sich nicht helfen lassen möchte muss dann natürlich gegen die Unreinheiten noch schön austrocknende Reinigungswasser verwenden und dann die ausgetrocknete Haut mit einer zu fettenden Creme nachfetten. Irritationen sind die Folge.

samilein400
Fragesteller

Andere Frage: Wie lässt du deine Foundation ebenmäßiger erscheinen?

nathaliiiie  27.01.2017, 21:59
@samilein400

Ich brauche keine, weil die Haut sich (nachdem man mal einige Zeit die Kosmetik Artikel weggelassen hat) von selber kümmert. Du deckst mit Schminke die Pickel ab die dann zu noch mehr Pickeln führt, ein Teufelskreis. Ich hab den schon selber durch und mich einfach mal dazu informiert.

PrincessGaGaLis  27.01.2017, 22:43

Die Hauptfrage hast du jetzt trotzdem nicht beantwortet. 🤔😂