Feuchtigkeitscreme statt primer?

4 Antworten

Probier mal den Nivea Aftershave Balm in Sensitiv. Der ist eigentlich für Männer und steht bei dem Rasierkram, aber der ist die perfekte Mischung aus Primer und Pflege. Das kannst du auch googln :D , bin damit sehr zufrieden. Nur immer Sommer benutze ich einen anderen Primer.

Kann man schon, aber es lässt dein Make-up weder länger halten, noch füllt es die Poren auf. Aber wenn du das nicht brauchst reicht eine Feuchtigkeitscreme

Kann man aber eine „feuchtigkeits“ Niveacreme bringt dir alles andere als Feuchtigkeit

Viele machen das die trockene Haut haben. Klappt eigentlich gut