Primer schält sich unter Foundation?

2 Antworten

Also ich befasse mich extrem viel mit Schminke, und bin auch im Ausbildungsjahr. Ich würde dir empfehlen den Primer der sich schält, definitiv zu lassen..das klingt wie eine Allergische Reaktion.
Ich finde die Primer von Essence sehr gut - bei mir schält sich nichts. Man muss dazu sagen, es kommt auf den Haut-Typ drauf an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
jeklgjek
Fragesteller

Ja, Primer von Essence habe ich auch schon ausprobiert aber egal was ich mache bei allen, bis auf den oben genannten, passiert mir das

Moncheri19  05.05.2021, 20:37
@jeklgjek

Dann solltest du wirklich nur noch den einen obengenannten benutzen..und wenn es den nicht mehr gibt - schau im Internet da müsstest du es finden.