Frage von kyliesmolly, 61

Foundation setzt sich in Stirn Falten ab?

Hey ! Habe eine Foundation von Mac die sehr gut ist .
Doch wenn ich sie auftrage , und meine Augenbrauen hochziehe für einen kurzen moment setzt sich das makeup direkt ab . Und ich habe "Falten" was ziemlich doof aussieht . Wie krieg ich hin das es ebenmäßig aussieht ? Denn so von Natur aus hab ich ja keine Falten bin ja noch sehr jung !
Gibt es da Tricks ?

Lg !

Antwort
von glowygoldie, 42

Benutzt du einen Primer?

Weil wenn nicht kann ich dir den Porefessional von Benefit sehr ans Herz legen, wenn du keine 34€ ausgeben willst frag in einem Douglas/Karstadt nach einer Probe. Oder benutz einen günstigen. Es kaschiert Fältchen und Poren und wenn du danach dein Make Up drauf machst ist es ja quasi auf der ebenen Haut und kann nicht mehr verrutschen. Wenn schon würde das kein Sinn machen und ich hab hier Zeit verschwendet aber jaa..

lg 🖐🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten