Frage von aylinxxxx, 133

Nivea Men Sensitive Aftershave Balsam Als Foundation Primer?

Hallo Leute, Ich benutze seit langem den Primer von "smashbox". Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit und würde es auch gerne weiterempfehlen. Nur ich finde es leider viel zu teuer. ( 30ml für ca 30€) ich bin noch Schülerin und habe zurzeit auch keinen Nebenjob. Ich habe neulich von Nivea Men Sensitive Aftershave Balsam gehört. Er soll angeblich genauso gut sein. Habt ihr vielleicht Erfahrungen? Wäre euch sehr dankbar.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweatluxi, 97

Das aftershave ist nicht schlecht. Positiv ist, dass das makeup wirklich deutlich länger hält. Das liegt daran das die haut dann leicht "klebrig" ist. Das muss man wohl mögen. Genauso wie den männlichen Geruch, aber der verfliegt nach einer Weile. Am besten du testest ihn mal selbst. Für den preis solltest du nichts falsch machen.

Antwort
von marietheres1201, 18

Nein, lass es auf Dauer lieber bleiben. das Produkt ist nicht gerade hautfreundlich und alle andere als Sensitive - auch wenn es draufsteht: http://www.marie-theres-schindler.de/nivea-men-sensitive-aftershave-balsam-als-f...

Investiere lieber in einen wirklich guten Primer, zum Beispiel von Laura Mercier. ;-)

Antwort
von Shany, 102

Nivea AfterShaveBalsam ist für Männer nach der Rasur;-)

Kommentar von aylinxxxx ,

Das ist mir schon klar.