Frage von kyliesmolly, 60

Falten auf Stirn wenn ich Make Up drauftue!?

Hallo ihr Lieben ! 💗
Immer wenn ich meine Foundation auftrage bekomme ich auf der Stirn Falten sobald ich meine Stirn hochziehe .. Wie kann ich dies verhindern ? ( Benutze Feuchtigkeitscreme von Nivea - Soft - )  Da ich schon versuche an Foundation zu sparen , sieht man sie trotzdem obwohl ich sehr jung bin und wenn ich keine Foundation drauf habe sieht man sie GARNICHT bis minimal !!!
Ich benutze eine Foundation von der Marke MAC .
Was kann ich gegen diese lästigen Falten tun ?

Lg 💗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lauraseraaa, 19

Deine Haut ist zu trocken, benutze eine gute Feuchtigkeitscreme von Vichy zum Beispiel (Douglas beraten lassen für deinen Hauttyp)

und damit immer gut eincremen, andernfalls kann auch deine Foundation für deine Haut nicht passen und austrocknend wirken, kannst diese mal umtauschen gegen eine andere und da mal schauen ob die Falten immer noch sichtbar sind

Antwort
von Butterblume1012, 28

wie alt bist du denn?

Wenn du ein Teenager bist kann es sein dass sich Make up in den "Rillen" einlagert. Dann würde ich durchsichtiges Puder draufmachen.

Wenn du aber so im Alter zwischen 28-40 bist, dann kriegst du einfach nur falten, die vom Make up noch mehr zur geltung kommen.