Welche Primer sind empfehlenswert und nicht komedogen?

2 Antworten

Nehme doch den Coverage von Annabelle Minerals. Das ist nicht komedogen, deckt super ab ohne maskenhaft zu wirken. Gibt es in vielen Hauttönen. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Ein Primer sorgt meistens dafür dass dein make Up nicht in deine Poren gelangt. Das verfeinert dein Hautbild und somit dein Makeup weil es sich kaum absetzt.

Ich persönlich benutze den Primer von Catrice der harmoniert super mit meiner Haut (habe ebenfalls unreine Haut und leide unter pickeln)

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung