Gut deckender Concealer bei Akne?

3 Antworten

Hallöle, also ich hab auch helle und ziemlich empfindliche Haut. Ich verwende seit ca. einem Jahr den Catrice Liquid Camouflage Concealer (immer nur ein paar Stunden auf einmal) und hatte bis jetzt keinen Vorfall, wo ein neuer Pickel entstanden ist oder ein vorhandener Pickel größer geworden ist.

scalue
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!:) eine frage noch: Weißt du ob der catrice Camouflage Concealer nicht komedogen ist?

Probier mal den Concealer von Vichy. Deren Produkte sind super deckend und nicht komedogen.

Leider weiß ich nicht was komedogen (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben) bedeutet, aber ich kann dir die Catrice Camouflage Creme empfehlen. Die gibt es auch in sehr hellen Tönen und die Deckkraft ist Bombe!