Guter Concealer aus dem DM?

3 Antworten

Der Wake up Concealer von Manhattan ist super. 👌🏼

melooslyx
Fragesteller

Danke für die Empfehlung werde ich mal testen 🙏

Gute Deckkraft hat der loreal infallible concealer, aber der eignet sich meiner Meinung nach wirklich nur für Pickel oder so und nicht für größere Flächen, da er eher ‚schwer‘ auf der Haut liegt. Ansonsten deckt auch der Catrice liquid Camouflage relativ gut, der deckt zwar meiner Meinung nach etwas schwächer als der von Loreal, aber liegt dafür besser auf der Haut. Kommt halt drauf an wie großflächig du den auftragen möchtest, welcher sich jetzt besser eignet:)

ich hoffe das hilft dir weiter:)

melooslyx
Fragesteller

Super danke werde den auf jeden Fall mal testen 🙏

BluntBabe  25.02.2022, 21:27
@melooslyx

Freut mich wenn ich helfen kann, ich hoffe es funktioniert gut für dich:)