Was ist ein guter Concealer bei DM?

7 Antworten

Hey :) Ich benutze sehr gerne den Maybelline der löscher Auge concealer . Er macht keine fältchen ist gut zu verteilen und er deckt sehr gut ! (Ps. Nuance 03 ist heller als 01!!) , dann der fit me (nuance 15 ist auch heller als 10!!) aber der deckt nicht so gut wie der Maybelline . Eher mittel, dann von catrice gibt es ja einen neuen camouflahe concealer er ist flüssig und soll sehr gut decken . Der maybelline kostet 9,95€ , der fit me 5,45€ und der catrice um die 3-4€

sungirl2000
Fragesteller

Danke:)

Hallo sungirl2000,

ich benutze den Mattifying-Perfection-Concealer von P2. Ist mit 2,95€ nicht teuer und bin sehr zufrieden damit.

sungirl2000
Fragesteller

Danke:)

Zwar nicht bei DM erhältlich, aber auch die Eigenmarke von Rossmann hat einen super günstigen und tollen Concealer. (Rival de Loop - Natural Touch Concealer) Kostenpunkt 2.49 €
wenn es Angebote gibt, was es jeden Monat mal gibt auf Rival de Loop Produkte, dann kostet das ganze auch nur noch 2€

sungirl2000
Fragesteller

Danke:)

Max Factor,  Mastertouch Under-eye Concealer.

sungirl2000
Fragesteller

Danke:)

Der von Maybelline ist super(„ Instant anti-age Löscher“),da er super deckt und gut zu verblenden ist.Die Concealer von Essence sind auch klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung